Über mich

Ich heiße Sarah. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
In meinem Blog möchte ich euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Viel Spaß :)

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Haare schneiden :)

Ich spielte lange schon mit dem Gedanken, mir meine Haare schneiden zu lassen. Allerdings wurde ich immer verunsichert, da es mir sehr viele Leute (auch Freunde und Familie) ausreden wollten. Als meine Haare nun schon sehr kaputt waren und ich dazu noch starken Haarausfall bekam, reichte es mir. Also machte ich mir einen Termin beim Friseur aus.
Heute war es so weit & ich kann euch garnicht beschreiben, wie nervös ich war. Immerhin waren meine Haare ja doch schon ziemlich lang.
Hier seht ihr ein (ich muss sagen, stark bearbeitetes) Foto von meinen Haaren.
Als Frisurenvorbild dienten mir die Haare der Youtuberin 'Snukieful', allerdings sind meine etwas anders geschnitten.
Auf der linken Seite trage ich wie immer, meinem heißgeliebten Sidecut, den ich schon seit einem Jahr habe.
Am Hinterkopf sind die Haare etwas kürzer, werden aber auf der rechten Seite wieder etwas länger.

Es ist sehr angenehm und praktisch mit den kurzen Haaren und ich bereue es nicht, sie mir abgeschnitten zu haben. Obwohl ich weggucken musste, als die nette Friseurin die Schere ansetzte. :D

Also ich geb' euch einen Tipp:
Hört nicht drauf, was die Anderen sagen. Auch wenn sie sagen es würde blöd aussehen. Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man es nicht ausprobiert hat. Und es ist ja nicht so, als würden Haare nicht nachwachsen.

Hiermit wünsche ich euch noch einen schönen Abend, beziehungsweise eine gute Nacht. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    also, ich muss sagen ich bin sehr überrascht...........positiv natürlich. Auch wenn's mir immer wehtut wenn sich jemand seine langen Haare abschneidet, muss ich jetzt sagen kurze Haare stehen dir auch sehr gut ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du es gewagt hast und nun so zufrieden bist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) ,wünsche dir einen guten Start in die Woche! lg

    AntwortenLöschen