Über mich

Ich heiße Sarah. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
In meinem Blog möchte ich euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Viel Spaß :)

Donnerstag, 7. Mai 2015

Veganer Streuselkuchen!!!

Heute habe ich meinen ersten Streuselkuchen gebacken. Uuuuuuuuund........
ES WAR EIN VOLLER ERFOLG!!!!
Und er ist sogar vegan! (versteckter Hinweis an Rita und Robert^^)


Zutaten für den Boden:
500g Mehl
300g Zucker
300g pflanzliche Margarine
1 Prise Salz

 


Diese Zutaten miteinander verkneten (oder wie man sowas eben nennt) und auf einem Backblech ausrollen.


Zutat für den Mittelteil:
Nur 2 Gläser Sauerkirsche




Zutaten für den oberen Teil:
350g Mehl
200g Zucker
200g Margarine
1 Prise Salz




Diese Zutaten auch wieder verteilen, nur diesmal bröseliger.


ENDERGEBNIS:






Gute Nacht! :)

3 Kommentare:

  1. Der ist dir wunderbar gelungen und als eine der ersten "Testerin" kann ich nur sagen BRAVO, er schmeckte fabelhaft :)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. yummi...ich auch haben möchte...

    AntwortenLöschen
  3. wollte auch noch sagen: toller Beitrag, super Fotos und richtig lebendig geschrieben :)

    AntwortenLöschen